kino.de

  • Nicole Saelzle
Info-Artikel für Film- & Serien-Fans Von November 2019 bis Juli 2021 gehörte ich dem Autorennetzwerk von kino.de an. Als freie Mitarbeiterin schrieb ich für kino.de über Themen aus dem...

IGN Deutschland

  • Nicole Saelzle
Entertainment-Portal IGN Deutschland ist Teil des globalen IGN-Netzwerks, das für seine Berichterstattung aus dem Entertainment-Bereich bekannt ist: Games, Filme & Serien und alles, was das Herz von Fans der...

Moviejones

  • Nicole Saelzle
Newsredaktion | Filme & Serien Im Juni 2017 schloss ich mich dem Team von Moviejones.de an, einer der größten deutschsprachigen News-Websites zum Thema Filme und Serien. Schwerpunktmäßig verschreibt sich...
Regionaler Blog Am 8. Oktober 2021 nahm ich den Blog Illertissen-entdecken.de live. Illertissen-entdecken.de ging auf eine Idee meinerseits zurück, mal ein völlig anderes Projekt in Angriff zu nehmen, abseits...

Beyond the Show

  • Nicole Saelzle
News-Website mit Blog Seit 2012 betreibe ich die News-Website Beyond the Show. Der Name ist Programm. Im Kern dreht sich bei Beyond the Show alles um Science-Fiction-Filme & -Serien,...