Nicole Sälzle - Übersetzer Illertissen - Übersetzungen Text Redaktion

Der erste Monat des neuen Jahres ist also schon zu Ende und es geht mit Volldampf in den Februar 2022. Obwohl die Auftragslage auf verschiedenen Projektbörsen im Moment sehr zu wünschen übrig lässt, gibt es viel zu tun. Zum einen pendelt sich allmählich die Newslage im Bereich Filme und Serien wieder ein. Entsprechend viel Arbeit fällt im Rahmen  meiner Arbeit für einige meiner Stammkunden an. Vorbei sind somit zum Glück die Zeiten, in denen ich verzweifelt nach Neuigkeiten suchen muss, weil es einfach keine Neuigkeiten gab.

In wenigen Tagen steht dann auch wieder ein bedeutendes Großereignis bevor: der Super Bowl. Dieses gewaltige Sportevent ist auch für Film- und Serienfans längst ein Highlight und für Redakteure und Blogger im Bereich Film und Fernsehen mit einer Menge Arbeit verbunden. Anlässlich des Super Bowls präsentieren schließlich zahlreiche Sender und Studios ihre neuen Produktionen. Trailer und Teaser gibt es dann jede Menge.

Da auch die Reisebranche ganz langsam aus dem Pandemieschlaf erwacht, gibt es auch an dieser Front einiges zu tun. Meine Kunden informieren wiederum ihre Endkunden über die neuesten Trends und aktuelle Highlights und Angebote. Auch die wichtigsten Neuigkeiten aus der Reisebranche darf ich für meine Kunden und Stammkunden aufbereiten, sodass deren Leser wiederum stets auf dem Laufenden sind.

Arbeite ich nicht gerade Aufträge für meine Kunden ab, so treibe ich meine eigenen Projekte weiter voran. Euch ist gewiss schon aufgefallen, dass sich hier auf dem Blog ebenfalls einiges tut und die neue Ausrichtung und Optimierung des Blogs und seiner Inhalte dem ganzen Unterfangen gut getan haben. Auch weiterhin werde ich euch an dieser Stelle mit Tipps und Tricks zum Berufsalltag für Selbstständige informieren und unterhalten. Darüber hinaus arbeite ich derzeit an einer Reihe, mit der ich tief ins Thema Kommunikation eintauchen möchte. Die ersten Beiträge werde ich allerdings erst freischalten, wenn ich schon entsprechend vorgearbeitet habe, denn diese Reihe ist mit recht viel Aufwand und Vorbereitungsarbeit verbunden.

Schaut außerdem gerne bei meinen Blogs vorbei, die im Falle von Beyond the Show tagtäglich und im Falle von Illertissen-entdecken.de mindestens wöchentlich mit neuen Inhalten versehen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.